Dieses fein geschliffene Glas aus der Serie »HEALEY« von APS ist besonders für anspruchsvolle Spirituosen wie Whiskey geeignet. Das Oldfashioned-Glas vereint die typischen Merkmale wie einen verstärkten Boden und gerade Wände mit einem ausgefallenen Kristallschliff, der charakteristisch für die Serie »HEALEY« von APS ist. Das Glas ist spülmaschinengeeignet und passend zum eleganten Stil der anderen Produkte aus der Serie »HEALEY«, die einzigartiges Design mit hoher Qualität und Praktikabilität verbindet.
Dieses Double Old Fashioned Glas aus der Serie »HEALEY« von APS fällt durch seine einzigartige graue Einfärbung ins Auge. Die Farbe verleiht jedem Getränk sofort einen eleganten Look und lädt dazu ein, das Glas mit einem shortdrink oder bunten Saft zu füllen - doch auch für Kaffee oder als Wasserglas ist es bestens geeignet.Das Glas ist spülmaschinenfest, stapelbar, liegt gut in der Hand, und zeichnet sich durch den charakteristischen Kristallschliff aus, der perfekt zu den anderen Produkte der Serie »HEALEY« von APS passt.
Feine italienische Kristallgläser der Serie »Melodia« von RCR. Die reich verzierten Gläser sind ein Hingucker auf jeder edlen Dinnertafel. Das Old Fashioned Glas ist für klassische Shortdrinks und Spirituosen perfekt.
Die Serie »Everest« von Libbey zeichnet sich neben hoher Stabilität durch eine Stapelkante auf mittlerer Höhe aus. Dadurch lassen sich die Gläser perfekt stapeln. Das Rocks-Glas ist für Shortdrinks und pure Spirituosen geeignet.
Die »Series V« von Libbey zeichnet sich durch ihre handliche V-Form und durch ihren dicken Boden aus. Durch seine Form sieht das Glas besonders stylisch an jeder Bar oder auf dem Tisch aus. Das Rock-Glas kann ideal für alle Shortdrinks genutzt werden.
An das klassisch-coole Chicago erinnert das Design der gleichnamigen Serie »Chicago« von Libbey. Die Gläser sind schnörkellos und gradlinig und passen daher zu vielen Dekorationen. Das Old Fashioned-Glas ist für Shortdrinks ein toller Begleiter.
Die Serie »Inverness« ist benannt nach dem gleichnamigen Ort in Schottland. Das Design der Gläser erinnert an die Rauheit der schottischen Highland. Shortdrinks und Spirituosen »on the rocks« serviert man am besten im Rocks-Glas.
Die Serie »Inverness« ist benannt nach dem gleichnamigen Ort in Schottland. Das Design der Gläser erinnert an die Rauheit der schottischen Highland. Shortdrinks und Spirituosen »on the rocks« serviert man am besten im Rocks-Glas.
Die Serie »Envy« von Libbey zeichnet sich durch gradliniges Design und einen abgerundeten Boden aus. Dadurch wirken die Gläser besonders und liegen gut in der Hand. Das Rocks-Glas ist für besonders für Shortdrinks.
Benannt nach der englischen Stadt zeichnet sich die Serie »Winchester« von Libbey durch edles und doch außergewöhnliches Design aus. Fast mutet Form etwas altmodisch an, da man sich an einen englischen Countryclub erinnert fühlt. Shortdrinks und pure Spirituosen können im Rocks-Glas serviert werden.
An das klassisch-coole Chicago erinnert das Design der gleichnamigen Serie »Chicago« von Libbey. Die Gläser sind schnörkellos und gradlinig und passen daher zu vielen Dekorationen. Das Rocks Glas ist für Shortdrinks ein toller Begleiter.
Um dem Wein in seinem Geist zu entsprechen, entwickelte Royal Leerdam die Serie »Esprit du Vin«. Dieses Glas ist besonders gut als Wasserglas für jede Tafel geeignet.
Mit seiner kurvigen Silhouette stechen die Gläser der Serie »Endessa« auf jeder Dinnertafel hervor. Das Rocks-Glas ist für Shortdrinks besonders geeignet.
Benannt nach der gleichnamigen Insel, zeichnet sich die Serie »Gibraltar« durch eine Sternenform aus, die sehr angenehm in der Hand liegt. Die Gläser sind stapelbar. Das Rocks-Glas ist für pure Spirituosen und Shortdrinks geeignet, die »on the rocks« serviert werden.
Benannt nach der gleichnamigen Insel, zeichnet sich die Serie »Gibraltar« durch eine getwistete Sternenform aus, die sehr angenehm in der Hand liegt. Die Gläser sind stapelbar. Diese Glas ist für Shortdrinks - serviert »on the rocks«.
Die Serie »Everest« von Libbey zeichnet sich neben hoher Stabilität durch eine Stapelkante auf mittlerer Höhe aus. Dadurch lassen sich die Gläser perfekt stapeln. Das Rocks-Glas ist für Shortdrinks und pure Spirituosen geeignet.
Das schnörkellose Old Fashioned Glas ist für Shortdrinks und Spirituosen geeignet. Aber natürlich können Sie Ihren Gästen auch Softdrinks in diesem Glas servieren. Durch sein gradliniges Design passt es sich jeder anderen Serie an.
Die praktische Serie »Optiva« von Libbey ist für den täglichen Gebrauch in der Gastronomie oder zuhause bestens geeignet. Die Gläser lassen sich stapeln und sind auch optisch außergwöhnlich. Das Rocks-Glas ist für Shortdrinks und pure Spirituosen geeignet.
Passend zu jeder Gelegenheit und alle Dekorationen sind die Gläser der Serie »Elan« von Libbey. Das schnörkellose Design passt zu jeder Bar und jedem Getränk. Das Rocks-Glas ist ein guter Begleiter für Shortdrinks.
3,92 €*
Foundation Modal
This Modal is powered by moori Foundation
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...
Anfrage erfolgreich abgeschickt
Anfrage konnte nicht abgeschickt werden da ein Problem aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es erneut.
Warenkorb anfragen
Stellen Sie eine Preisanfrage für die ausgewählten Produkte.